11-12. Juni 2022

 

Biogartenmesse im Domgarten in Speyer!

 

ENDLICH!!!! MAL WIEDER EIN MARKT!!! Wir sind dabei und freuen uns schon riesig auf unseren Stand, euren Besuch, das "Marktfeeling", die anderen Aussteller, die tollen Pflanzen und überhaupt....!

 

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!!! :)

6-8 Dezember 2019: Claus-Markt Mönchengladbach

 

Der etwas andere Weihnachtsmarkt, schrill und cool! Wir sind dabei und freuen uns schon richtig. Kommt vorbei, und zwar: in der Red Box am Sparkassenpark in Mönchengladbach!

 

2/3 November 2019: Kunsthandwerkermarkt Marburg

 

Endlich haben wir es durch die Warteliste geschafft und sind dabei! Im Erwin-Piscator-Haus zum wunderbaren Kunsthandwerker-Markt. Ihr findet uns im 1 Stock :)

 

Handmade Markt im Grünen

 

 

wir freuen uns schon sehr auf den tollen Markt am alten Flugplatz in Frankfurt!

 

 

Wann?

Sonntag, 23. Juni 

 

Wo?

Alter Flugplatz, Frankfurt Bonames

 

 

 

Kreativ-Messe Marburg

 

Eine wundervolle Messe für Selbermacher und Künstler! 

 

Wann?

25. und 26. Mai, von 11-18 Uhr

 

Wo?

Erwin-Piscator-Haus in Marburg,

Ihr findet uns im ersten Stock, am Stand 07

 

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch! :)

 


27/ 28. Oktober 2018 Kreativmarkt Freiburg

 

Besucht uns doch auf dem Kreativmarkt in Freiburg!

 

Wir sind dort mit Karten, Kunstdrucken, Büchern sowie einer Schnipsel-Mitmach-Aktion!

 

Wo? Messehalle Freiburg, Europaplatz 1

Sa: 11-18Uhr

So: 10-17Uhr

 

 

Nähere Infos unter: www.messe.freiburg.de

 

 


Schnipselkunst in der Frederick-Woche

 

Am 24. Oktober machen wir aus auf den Weg zur "Frederick-Woche" in Baden-Württemberg. 

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr als Autorinnen bei dem landesweiten Literatur-Lese-Fest dabei zu sein.  

In insgesamt 3 Workshops mit max. 30 Kindern werden wir schnipseln und basteln und bestimmt ganz viel Spaß haben!

Schnipseltermine:

24. Oktober um 16Uhr in der Stadtbücherei Ehingen

25. Oktober um 8Uhr in der Stadtbücherei Laichingen

25. Oktober um 11Uhr in der Stadtbücherei Blaubeeren

 

Wir freuen uns schon sehr auf viele kreative Kinder und eine bunte und lustige Veranstaltung!

 


Kreativ-Messe Marburg

 

Eine wundervolle Messe für Selbermacher und Hobbykünstler! 

 

Wann?

26./27. Mai von 11-18 Uhr

 

Wo?

Erwin-Piscator-Haus in Marburg, 1. OG, Stand 07

 


Fluss mit Flair

 

Bald ist es so weit und wir sind natürlich wieder dabei!

 

Wann?

Sonntag, 03.06.2018 von 9-19 Uhr

 

Wo?

Kreuzung Bleichstraße/Löberstraße in Gießen


Schnipsel-Abend

Schnipselkunst zu Gast auf einem Bastelabend für Frauen.

Schön war´s! Wir hatten alle sehr viel Spaß und in entspannter und schöner Atmosphäre sind tolle kleine Kunstwerke entstanden - hier ein paar Eindrücke.....